Veranstaltungen - Creative ID

CreativeID-Together - Weihnachtszauber

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es ein weiteres Mitmachevent:

10. Dezember 2021 ; 20:00 -21:30 Uhr 

Genieße mit uns zusammen den Zauber der kreativen Weihnacht.🌟🎄                                                                              Wir kreieren vier schöne Weihnachtsprojekte und möchten gemeinsam mit dir das Jahr kreativ ausklingen lassen. Alles was du zum Mitmachen benötigst, hast du wahrscheinlich sowieso in deinem Fundus 😊. Diese CreativeID-Produkte solltest du griffbereit halten:

Projekt 1 – Trickkarte – mit Christina
> 1 Bogen Farbkarton A4 oder 1 Reportageseite (Jahreskatalog ab Seite 83)
> 1 Bogen A4 Designerpapier (bevorzugt nicht so dick) mit 2 verschiedenen Mustern
> 1/2 Bogen Farbkarton in weiß

Projekt 2 – Faltstern – mit Heidi
> 4 Bogen A4 Designerpapier (bevorzugt nicht so dick), vorgeschnitten auf 16 Stück 10,5 x 10,5 cm

Projekt 3 – Weihnachtsglas – mit Sabine
> 1 Glas (mit glatten Seiten)
> 1 Bogen Vellum gemustert (Transparentpapier)
> 1 Bogen Designerpapier

Projekt 4 – Trickkarte – mit Jacqueline
> 2 Bogen Farbkarton A4 oder Reportageseiten (zwei zueinander passende Farben)
> 1 Bogen Farbkarton weiß A5 oder Reportageseite
> 1 Bogen Designerpapier A5

Grundmaterialien
> Schneidemaschine, Schere, Klebemittel, Lineal, Falzbein, doppelseitiges Klebeband

Da wir wahrscheinlich in der geplanten Zeit nicht wirklich zum Dekorieren kommen, empfehlen wir dir, einfach die Technik mitzumachen und deine Werke später zu vollenden.

Alle benötigten Produkte kannst du über deinen CreativeID-Partner beziehen oder einfach Online bestellen.

Nach dem kreativen Gestalten, möchten wir dich einladen, den Abend in geselliger Runde gemütlich ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Sicher dir jetzt deinen Platz und lass dir direkt kostenlos & unverbindlich deine Zugangsdaten per E-Mail zuschicken.

Hier ein paar Stimmen der Teilnehmer vom CreativeID-Together im November 2021:

“Es war heute mega genial. Ich war heute stolz bei dieser Community bereits schon dabei zu sein. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt.”

“Ich habe an beiden Kreativtagen teilgenommen und es war einfach Wow ! Ich habe so viel Neues gelernt und werde auf jeden Fall weitere Layouts basteln . Es war ein MegaEvent , alles war gut erklärt . Von solchen Veranstaltungen wünsche ich mir mehr ! Es hat einfach riesigen Spass gemacht . Vielen lieben Dank für all die Zeit und Mühe , die Ihr Euch gemacht habt . Ihr seid ein tolles Team ! Bravo ! Weiter so !”

“Ihr habt das ganz toll gemacht ! Das waren sehr schöne und informative Veranstaltungen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten diese Seiten zu gestalten. Deshalb würde ich mich über mehr solcher Events freuen um noch mehr Kniffe und “Geheimnisse” zu erfahren.”

“Als Srapbooking-Anfänger sehr hilfreich und informativ. Herzlichen Dank an das Team.”

“Es gibt nichts zu verbessern… Ihr macht das so toll… also alles richtig. Jede Veranstaltung macht Spaß! Und das Mitmach-Event war der Hammer! Weiter so…”