Deine CreativeID-Party

Unsere Marke steht nicht nur für kreatives Gestalten, sondern auch für Kontakte und Freundschaften unter Gleichgesinnten.

Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Teilnahme an einer CreativeID-Party . Man verbringt einen spannenden Nachmittag oder Abend mit Freunden und Bekannten, tauscht sich aus, inspiriert sich gegenseitig und bekommt tolle Projekte und Techniken vorgestellt. Am Ende habt ihr eure ersten individuellen Projekte auf die ihr stolz sein werdet.

Wer bereits ein erfahrener Kunde ist, findet seine Freude sicher in CreativeIDSeminaren, die viele unserer CreativeID-Partner regelmäßig veranstalten. Hier werden Techniken vertieft, neue Produkte gemeinsam ausprobiert und in netter Atmosphäre, die gemeinsame Freude an der Kreativität gefeiert.

Unsere Zusammenkünfte sind ein perfekter Ort um Produkte für sich zu entdecken und zu bestellen. Denn hier bekommt ihr persönliche Empfehlungen von anderen Kunden. Und genau daher haben wir uns für diesen Weg entschieden. Die Empfehlung von Kunden an andere Kunden ist der ehrlichste und fairste Weg Produkte am Markt vorzustellen.

Die Kreativen Treffen finden oft bei einer Person, die sich als Gastgeber bereit erklärt, statt. Manche CreativeID-Partys oder CreativeID-Seminare werden aber auch in den vier Wänden der CreativeID-Partner gemacht. Andere wiederum werden an öffentlichen Orten wie zum Beispiel in Gemeindehäuser, Restaurants oder Hotels veranstaltet. Besonders gefragt und schnell zu organisieren sind Online-Partys per Video. Eine tolle Möglichkeit von zu Hause aus die Gemeinschaft zu pflegen.

Bei allen Varianten warten auf den Organisator bzw. den Gastgeber interessante Einkaufsvorteile als Dankeschön. Diese Vorteile richtigen sich nach dem Umsatz, der auf oder durch die Party gemacht wurde. Du brauchst dich hierbei um nichts zu kümmern. Dein Creative-Partner wird dir alles erklären und sich um die Abwicklung, angefangen bei der Bestellannahme bis hin zur Auslieferung kümmern.

Du hast noch nicht teilgenommen und wurdest noch nicht eingeladen? Dann lade doch gerne ein paar Freunde ein, nach dem Motto:,, Je mehr, desto besser“. Alles, was du für den individuellen Bastelspaß brauchst, ist etwas Platz auf dem Esstisch. Welche Projekte ihr macht und was ihr dazu benötigt (z.B. Fotos), klärst du mit deinem CreativeID-Partner vorher ab.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf uns genießt euren Abend. Kleiner Tipp für den perfekten Abend: über ein Sektchen zur Begrüßung und kleine Snacks werden sich Deine Gäste sicher freuen.

Kontaktiere deinen CreativeID-Partner, und stimme noch heute einen Termin ab.

Viel Spaß bei deiner Party.

Das ist eure Zeit, euer GESELLIGES BEISAMMENSEIN!

Du kennst keinen CreativeID-Partner? Dann wird es höchste Zeit. Los geht’s zu deinem CreativeID-Kontakt oder deiner Terminanfrage!

Kunden werben Kunden

Als Gastgeber hast du die Möglichkeit von den Umsätzen deiner Gäste zu profitieren.

Du möchtest (noch) keine eigene Party veranstalten, aber trotzdem von deinen Empfehlungen profitieren?

Kein Problem! Stell dir vor du erzählst Anderen von CreativeID, inspirierst deine Freunde mit deinem Gefühl für Kreativität oder du erreichst die breite Masse mit deinem Talent über Social-Media.

Unser Kunden-werben-Kunden Programm bietet genau das!

Ganz egal, wie du die Menschen erreichst, du profitierst auf all deine Empfehlungen. Denn du bekommst auf den monatlichen Umsatz deiner persönlichen Empfehlung ein Produktguthaben von 10-16 %.

Interesse geweckt?

CreativeID-Partner werden

Du genießt das Gefühl anderen eine Freude machen zu können, indem du ihnen deine Erfahrungen, deine Tipps und  Tricks weitergibst?

Du möchtest ein Teil der exklusiven CreativID-Gemeinschaft werden, neue Freundschaften aufbauen und an exklusiven Veranstaltungen teilnehmen?

Du hast Lust und Ambition mehr aus deinem Hobby zu machen und möchtest gerne mit deiner Leidenschaft ein Neben- oder Haupteinkommen generieren und gleichzeitig mehr Zeit für deine Familie haben?

Als CreativeID-Partner bist du dein eigener Chef. Du teilst dir deine Zeit frei ein und konzentrierst deine Aktivitäten auf das, was dir am meisten liegt. Egal ob deine Stärken in der Beratung und dem Verkauf liegen, du erfolgreich andere motivierst und sie ebenfalls in die Partnertätigkeit einführst oder ob deine Stärken in der Teamführung liegen – als CreativeID-Partner ist all das möglich was du möchtest und was dir Spaß macht.

Als selbstständiger CreativeID-Partner benötigst du weder kostspielige Geschäftsräume, noch musst du dich um die typischen Aspekte der Warenbeschaffung, Produktentwicklung oder das Marketing kümmern. All das wird von einem erfahrenen Team der Unternehmensgruppe CreativeID gemacht, zu der noch andere erfolgreiche Marken gehören.

Das von dir zu erreichende Einkommen hängt ausschließlich von deiner Leistungsbereitschaft und deinem Talent ab. Selbstverständlich steht dir hier das Team der anderen Partner, die umfangreichen Trainingsmaterialien und das Team der Unternehmensgruppe zur Seite. Wir alle möchten, dass du erfolgreich bist und deine Ziele erreichst.

Verdienst- und Karrieremöglichkeit

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dir als CreativeID-Partner dein Einkommen zu sichern. Welche Möglichkeit zu deinem Lebensstil passt, entscheidest du selbst. Ganz nach dem Motto, „Alles kann – nichts muss“, teilst du dir deine Zeit frei ein. Alle Einkommensmöglichkeiten sind in unserem Vergütungsplan für CreativeID-Partner geregelt. Unser Vergütungskonzept ist fair, verständlich und extrem transparent.

Beim Einkommen unterscheiden wir zwischen dem aktiven und passiven Einkommen.

Ein aktives Einkommen erzielst du, wenn du durch deine eigenen Bemühungen direkt verdienst. Das heißt, du tauschst deine Zeit gegen Geld. Bei uns machst du das beispielsweise, wenn du eine Online- oder Offline-Party veranstaltest oder du in Kundengesprächen bist. Hier liegt dein Verdienstpotential, durch die Handelsspanne und den Verkaufsbonus, bei 20-30% des erzielten Umsatzes.

Zusätzlich kannst du dir ein passives Einkommen aufbauen. Hier profitierst du von den Umsätzen die entstehen, ohne das du aktiv daran mitgewirkt hast. Dazu zählen wiederkehrende Bestellungen deiner Kunden (die diese oftmals selbständig online platzieren) oder auch Bestellungen von Kunden deiner Kunden. Auch hier erhältst du die gleiche Verkaufsprovision.

Zu dem passiven Einkommen zählt insbesondere die Provision, welche du erhältst, wenn du andere Personen als Team-Partner gewinnst. Denn dann erhältst du auf die getätigten Umsätze von ihnen und auf deren gesamten Team eine Provision von bis zu 6% .

Stell dir einmal vor was passiert, wenn du nur 5 deiner Kunden begeisterst selbst Partner zu werden, diese auch jeweils 5 Partner motivieren, die wiederum auch 5 finden. Dann hättest du bereits ein Team von 155 Personen auf deren Eigene- und Kundenumsätze du mit verdienst… und zwar ohne aktiv vor Ort zu sein. Sicherlich verstehst du jetzt, warum die Möglichkeiten von einem Nebenverdienst bist zu einem sehr lukrativen Vollzeiteinkommen reichen.

Alle Details, Antworten und ein intensives Training bekommst du von deiner Empfehlungsgeberin und deinem Partnerunternehmen CTC Distributions. Eins der erfolgreichsten Empfehlungsmarketingunternehmen in Europa, das an deiner Seite stehen wird.

Beginne Deine Reise in Richtung Spaß, Freiheit und Erfolg am besten sofort. Verdiene auf deiner ersten Party oder durch deine ersten Empfehlungen, ohne ein eigenes Investment.

Gabriele (47)

Gabriele (47)

Ich habe bereits für zwei andere Unternehmen im kreativen Bereich Partys veranstaltet und bin froh jetzt für CreativeID tätig sein zu können. Für mich ist das Veranstalten von Party’s nicht nur ein Job – es ist meine Berufung. Ich habe in der ganzen Republik unzählige Menschen kennen gelernt, die mir sofort ans Herz gewachsen sind und heute enge und wertvolle Freunde sind. DAS bedeutet mir mehr als Geld.

Nicole (38)

Nicole (38)

Ich bin seit 5 Jahren im Empfehlungsmarketing bzw. dem Direktvertrieb tätig. Meinem damaligen Sponsor habe ich nicht geglaubt aber vertraut. Heute zahlt sich das aus! Ich habe in der Tat mein eigenes Geschäft, kann mir meine Zeit frei einteilen und verdiene mehr als das 3-fache meines Gehalts als Kindergärtnerin. Und jetzt kommt CreativeID und bietet mir die Gelegenheit mein Geschäft auch noch mit meiner Leidenschaft für kreatives Basteln zu verbinden.

Melanie (31)

Melanie (31)

Durch den Job meines Mannes kam ich vor 2 Jahren aus dem Ausland nach Deutschland. Ich war viel alleine, hatte nur den Haushalt und zu wenig Kontakt zu anderen. Dann habe ich einfach mit den ersten Partys begonnen. Heute hat sich alles gedreht – ich bin wieder „wertvoll“ und selbstbewusst. Sogar mein Mann feiert meine Erfolge und freut sich über jeden meiner Titel.